Kategorien
 
 
 
 
 
 

Innenarchitektur - von der Wand bis zum Möbel

Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens in Innenräumen. Sei es unser Zuhause, unser Büro oder ein anderer Raum.

Es stimmt, dass wir einige der Innenräume, in denen wir Zeit verbringen, nicht kontrollieren können. Aber es gibt zumindest einen Raum, den wir selbst gestalten. Und wir gestalten ihn so, dass wir uns darin wohlfühlen und wir selbst sein können.

Das ist genau das, was die Designmarke REFIMA design erreichen will.  Originelle Innenräume zu schaffen, genau nach den Vorstellungen von Designern und Architekten.

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Filz. Es ist ein Material mit vielen Gesichtern. Genau wie die Designmarke REFIMA design. Unser Ziel ist es, einen gesunden, designorientierten und zeitlosen Raum ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Treten Sie mit uns in die Welt des Filzes ein.

 

 

 

 

 

 
 
 
P1122428
 
 
Shutterstock 2247760925
 
 
Banner c 9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version